< home RiV >

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen Zugang geben konnten.
Für den soeben angeklickten Bereich ist ein Passwort erforderlich,
das nur an Mitglieder des Hamburgischen Richtervereins vergeben wird.

Das Passwort wurde immer wieder mal in der Mitgliederzeitschrift (nur in der Papierform) in der Rubrik "Internet" mitgeteilt und hat sich nicht geändert. Das nächste Mal wird es in MHR 2/2001 veröffentlicht.

Sie können aber auch per email an den Homepage-Betreuer nach dem Passwort fragen; das Passwort wird Ihnen dann persönlich nach Überprüfung der Mitgliedschaft mitgeteilt.

Sollten Sie das Passwort haben und trotzdem Schwierigkeiten beim Zugang haben, so bedenken Sie bitte folgende "Formalien":
In die 1. Zeile der Passwort-Eingabemaske geben Sie das Wort "Mitglied" ein (ohne Anführungszeichen; nicht Ihren eigenen Namen).
In die 2. Zeile geben Sie das Passwort ein: 1. Buchstabe groß, übrige Buchstaben klein.

Wenn Sie jetzt direkt wieder in einen passwort-geschützten Bereich wollen, so können Sie an dieser Stelle wählen zwischen: